Das Leben Der Pinguine - kaufen bei melectronics.ch

Das Leben Der Pinguine

Artikel Nr. 951100445187
  8.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Das Leben der Pinguine . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Das Leben Der Pinguine

Der Winter am Südpol hat begonnen und die Temperaturen sinken auf bis zu minus 60 Grad. Inmitten dieser Kälte kommen die Baby-Kaiserpinguine Pengi und Sommi auf die Welt und die beiden Freunde könnten unterschiedlicher nicht sein: Pengi ist die unangefochtene Nummer 1 im Unruhestiften und die süße, schüchterne Sommi liebt es, ihre Eltern zu umarmen. Eines Tages aber verschwindet die Mutter und der Vater schwimmt bei der Suche nach ihr zu weit auf das Meer hinaus. Sommi ist nun ganz allein, aber Pengi tut alles, um sie vor Kälte und Hunger zu bewahren. Können die beiden Kaiserpinguine es trotz aller Widrigkeiten schaffen? Willkommen in der Antarktis, dem Lebensraum vieler faszinierender Geschöpfe, wo die wilde Natur das Leben beherrscht. Diese wunderschöne Geschichte, gedreht in bestem Real 3D, ist gleichzeitig spannend, informativ und auch liebenswert sie wird Ihr Herz verzaubern. Ein Film für die ganze Familie, für alle Tier- und Naturfreunde und für alle, die sich gerne mal zu Tränen rühren lassen.

Das Leben Der Pinguine

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel Tears in the Antarctic
Mitwirkende Artist: Das Leben der Pinguine
Actor: Das Leben der Pinguine
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 76
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3
Features Featurette Interview Trailer Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.