Das Lebensspiel und seine Regeln - kaufen bei melectronics.ch

Das Lebensspiel und seine Regeln

Artikel Nr. 951100048405
  20.90
Mitwirkende Florence Scovel Shinn . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Lebensspiel und seine Regeln

Unser Leben funktioniert nach bestimmten Regeln. Wenn wir sie beachten, dann geht es uns gut und wir können das Spiel des Lebens erfolgreich spielen. Florence Shinn war eine der berühmtesten Weisheitslehrerinnen des vergangenen Jahrhunderts. Für jeden von uns, so betont sie, steht die vollkommene Fülle bereit. Wir müssen sie nur sehen. Denn geleitet durch Gottes Vorsehung kann jeder von uns eine positive Lebenseinstellung entwickeln - und glücklich sein!

Das Lebensspiel und seine Regeln

Spezifikationen
ISBN 978-3-99025-027-3
Untertitel Das geheime Tor zu Fortschritt und Erfolg. Die Kraft des gesprochenen Wortes. Dein Wort ist dein Zauberstab
Verlag Freya
Mitwirkende Author: Florence Scovel Shinn
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Fester Einband
Seiten 303
Edition 1992-2014
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.