Das Leuchten der Stille - kaufen bei melectronics.ch

Das Leuchten der Stille

Artikel Nr. 951100047954
  14.90
Mitwirkende Nicholas Sparks . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Leuchten der Stille

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt - der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

Das Leuchten der Stille

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-50382-3
Untertitel Roman zum Film
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nicholas Sparks
Translator: Adelheid Zöfel
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 416
Edition 3. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.