Das Lied von Eis und Feuer 04 - kaufen bei melectronics.ch

Das Lied von Eis und Feuer 04

Artikel Nr. 951100354316
  32.90
Mitwirkende Reinhard Kuhnert, Reinhard Kuhnert, George R.R. Martin . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Das Lied von Eis und Feuer 04

ZWIETRACHT UND VERRAT HERRSCHEN IN DEN 7 KÖNIGSLANDEN,IN DENEN EIN KRIEG UM DIE ERBFOLGE ENTBRANNT IST.DEM TYRANNENJOFFREY,FAST NOCH EIN KIND,GEFÄLLT SEIN PLATZ AUF DEM THRON,UND ER DENKT NICHT DARAN,IHN WIEDER ZU RÄUMEN.WÄHREND ER VONSEINER MÄCHTIGEN FAMILIE UNTERSTÜTZT WIRD,SIND SEINE WIDERSACHER HEILLOS ZERSTRITTEN.UND OBGLEICH LADY CATELYN STARK VONWINTERFELL VON EINEM DÜSTEREN GEHEIMNIS UM JOFFREYS HERKUNFT WEIß,FEHLEN DIE BEWEISE...

Das Lied von Eis und Feuer 04

Spezifikationen
ISBN 978-3-8371-1935-0
Untertitel Die Saat des goldenen Löwen
Verlag Random House Audio
Mitwirkende Artist: Reinhard Kuhnert
ReadBy: Reinhard Kuhnert
Author: George R.R. Martin
Translator: Andreas Helweg
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 1309
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.