Das Lächeln der Sterne - kaufen bei melectronics.ch

Das Lächeln der Sterne

Artikel Nr. 951100050323
  14.90
Mitwirkende Nicholas Sparks . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Lächeln der Sterne

Im 2002 erschienenen Roman "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks wird Adrienne Willis von ihrem Gatten betrogen. Nicholas Sparks beschreibt in "Das Lächeln der Sterne" die Zerrissenheit von Adrienne, als Jack nach Monaten der Trennung wieder mit ihr zusammen leben will. Die Betrogene erbittet Bedenkzeit und besucht eine Freundin, die ein Hotel leitet. Dort lernt Adrienne den Arzt Paul Flanner kennen. Dieser kann es nicht verwinden, dass eine Patientin bei einer Operation gestorben ist. Er sucht die Aussprache mit dem Witwer und kommt derweil auch Adrienne näher. Obwohl Flanner anschließend zu seinem Sohn nach Südamerika reist, entwickeln sich zwischen Adrienne und dem Arzt tiefe Gefühle, die in Briefen zum Ausdruck gebracht werden. Adrienne trennt sich endgültig von Jack. Und zwar gegen den Willen ihrer Tochter, die sich abwendet. Dann erhält Adrienne Besuch von Flanners Sohn. Dieser berichtet, dass sein Vater bei einem Erdrutsch ums Leben gekommen ist. Gleichzeitig bedankt sich der Sohn bei Adrienne, dass er dank ihrer Intervention noch eine schöne Zeit mit seinem Vater verleben durfte. In seinem Roman "Das Lächeln der Sterne" beschreibt Nicholas Sparks, wie sich Adrienne in ihrer Trauer ihrer Tochter wieder annähert. Im Original lautet der Titel von "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks "Nights in Rodanthe."

Das Lächeln der Sterne

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40865-4
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nicholas Sparks
Translator: Susanne Höbel
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 256
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.