Das Mädchen Irma la Duce - kaufen bei melectronics.ch

Das Mädchen Irma la Duce

Artikel Nr. 951100154671
  8.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jack Lemmon, Shirley MacLaine, Lou Jacobi . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Das Mädchen Irma la Duce

Nestor (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben: Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe engagiert, hat sich aber unglücklicherweise in sie verliebt. Wie bringt er eine gefragte Parisienne wie Irma also dazu, ihm treu zu bleiben? Nichts einfacher als das. Er verkleidet sich als ein etwas betagter englischer Lord, der umgehend zu Irmas einzigem Kunden und ausschließlicher Einnahmequelle wird. Doch was soll der eifersüchtige Manager tun, als die begehrenswerte Irma erklärt, ihr Herz gehöre nicht dem liebeskranken Nestor, sondern dem tatterigen alten Lord?

Das Mädchen Irma la Duce

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Mitwirkende Composer: André Previn
Director: Billy Wilder
Actor: Jack Lemmon
Actor: Shirley MacLaine
Actor: Lou Jacobi
Actor: Bruce Yarnell
Actor: Herschel Bernardi
Actor: Hope Holiday
Actor: Joan Shawlee
Actor: Grace Lee Whitney
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 137
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Englisch DD 1.0 Mono, Französisch DD 1.0 Mono
Videoformate 2.35:1
Features - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.