Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell - kaufen bei melectronics.ch

Das Marketingkonzep­t im St. Galler Management-Modell

Artikel Nr. 951100412920
  30.90
Mitwirkende Thomas Bieger . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Spezifikationen
ISBN 978-3-8252-4463-7
Untertitel 2. Korrig, und erweiterte Auflage / deutsch
Verlag Uni-Taschenbücher
Mitwirkende Author: Thomas Bieger
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 200
Edition 2., erw. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.