Das Orangenmädchen - kaufen bei melectronics.ch

Das Orangenmädchen

Artikel Nr. 951100048463
  14.50
Mitwirkende Jostein Gaarder . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Orangenmädchen

Eine Ode an das Leben, die Liebe, das Glück. Georg ist 15 und lebt mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und der kleinen Miriam in Oslo. An seinen Vater kann er sich kaum noch erinnern; er ist gestorben, als Georg vier war. Doch nun, elf Jahre später, greift Georgs Vater wieder in sein Leben ein -- mit einem langen Brief, der all die Jahre versteckt war. Die Lektüre dieses Abschiedsbriefes ist für Georg eine Reise in die Vergangenheit. Doch bald begreift er, dass es darin auch um seine Zukunft geht, zum Beispiel um die Frage, wie er es mit der Liebe hält. Und dem Leben. Sein Vater konnte ihm keine Antworten mehr geben. Aber er konnte seinem Sohn die richtigen Fragen stellen. "Einmal lesen reicht nicht! Ein wunderbarer Abschiedsbrief und eine ergreifende Lovestory." Freundin

Das Orangenmädchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-13396-8
Untertitel Roman. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2004, Kategorie Preis der Jugendlichen
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Jostein Gaarder
Translator: Haefs, Gabriele
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 192
Edition 11. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.