Das Parfum - kaufen bei melectronics.ch

Das Parfum

Artikel Nr. 951100041904
  17.–
Mitwirkende Patrick Süskind . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Parfum

"Von Jean-Baptiste Grenouille, dem finsteren Helden, sei nur verraten, daß er 1738 in Paris, in einer stinkigen Fischbude, geboren wird. Die Ammen, denen das Kerlchen an die Brust gelegt wird, halten es nur ein paar Tage mit ihm aus: Er sei zu gierig, außerdem vom Teufel besessen, wofür es untrügliche Indizien gebe: den fehlenden Duft, den unverwechselbaren Geruch, den Säuglinge auszuströmen pflegen."

Das Parfum

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-22800-7
Untertitel Die Geschichte eines Mörders
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Patrick Süskind
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 319
Edition 67. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.