Das Phantom der Oper - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Das Phantom der Oper

Artikel Nr. 951100130402
  10.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Maximilian Schell, Jane Seymour, Michael York . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Das Phantom der Oper

Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper "Faust", begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr Mann und Leiter der Oper schwört auf Rache an dem Kritiker. Doch bei einem Kampf wird sein Gesicht durch Säure völlig verätzt. Als maskiertes Phantom schleicht er von nun an durch die Gänge der alten Oper. Als das Bühnenstück mit einer neuen Sängerin besetzt wird, die seiner verstorbenen Frau verblüffend ähnlich sieht, setzt er alles daran, um sie vor all dem Übel zu bewahren, welches seine geliebte Frau in den Tod getrieben hat. Einer nach dem anderen muss sterben.

Das Phantom der Oper

Spezifikationen
Hersteller 3L Film
Untertitel DAS PHANTOM DER OPER
Mitwirkende Director: Robert Markowitz
Artist: 1 Dvd
Actor: Maximilian Schell
Actor: Jane Seymour
Actor: Michael York
Actor: Jeremy Kemp
Actor: Diana Quick
Actor: Philip Stone
Actor: Paul Brooke
Actor: Andras Miko
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 96
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Geeignet ab 16
Features - Deutscher Originaltrailer - Trailershow
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.