Das Rätsel der Olympischen Spiele - kaufen bei melectronics.ch

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Artikel Nr. 951100502859
  11.90
Mitwirkende Geronimo Stilton . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Ich gebe es zu: Ich, Geronimo Stilton, bin keine große Sportskanone. Laufen? Schwitzen? Nichts für mich. Viel lieber sitze ich mit einer Schüssel Käsebällchen in meinem Sessel und lese ein gutes Buch. Doch als ich für die "Neuen-Nager-Nachrichten" über die Olympischen Spiele berichten sollte, stellte ich fest, dass bei den Wettkämpfen rätselhafte Dinge vor sich gingen. Heiliger Käsekuchen, hier war etwas gehörig faul!

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-21755-5
Untertitel Rotfuchs
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Geronimo Stilton
Translator: Carsten Jung
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 128
Edition Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.