Das Sams und die Wunsch-Würstchen - kaufen bei melectronics.ch

Das Sams und die Wunsch-Würstchen

Artikel Nr. 951100522821
  11.90
Mitwirkende Paul Maar . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Sams und die Wunsch-Würstchen

Paul Maars Sams im feinen Restaurant? Wenn das mal gut geht!Herr Taschenbier will mit dem Sams schick essen gehen. Doch statt sich vornehm zu benehmen, frisst das Sams lieber die Speisekarte auf und streitet mit dem Kellner. Ruckzuck landen die zwei vor der Tür. An der nächsten Würstchenbude haben sie aber eine geniale Idee, wie sie doch noch das Essen der feinen Gesellschaft genießen können.

Das Sams und die Wunsch-Würstchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-0414-5
Untertitel 1./2. Klasse
Verlag Oetinger
Mitwirkende Author: Paul Maar
Illustrator: Paul Maar
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 64
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.