Das Schaf Charlotte und das Kätzchen - kaufen bei melectronics.ch

Das Schaf Charlotte und das Kätzchen

Artikel Nr. 951100341953
  20.90
Mitwirkende Anu Stohner, Henrike Wilson . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Schaf Charlotte und das Kätzchen

Lange denken die alten Schafe, so was Wildes wie ihre Charlotte gäbe es nicht noch mal - bis eine kleine Katze auftaucht. Oder eigentlich ist es ein Kater. Michel heißt er und fürchtet sich vor nichts und niemandem. Erst verpasst er dem Hütehund eins auf die Nase, dann scheucht er die Hühner aufs Dach, und Eduard, das Schwein, weckt er unsanft aus dem Mittagsschlaf. "Tz-tz-tz", machen die Alten und finden, es müsste sich mal einer wehren gegen den Racker. Als er dann aber auf sie selber zukommt, bleibt nur Charlotte stehen. Es beginnt eine wilde Jagd der ungleichen Tiere, an deren Ende eine wunderbare Freundschaft ihren Anfang nimmt. Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Anschauen.

Das Schaf Charlotte und das Kätzchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-24752-9
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Anu Stohner
Author: Henrike Wilson
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.