Das Schweigen des Glücks - kaufen bei melectronics.ch

Das Schweigen des Glücks

Artikel Nr. 951100044745
  14.90
Mitwirkende Nicholas Sparks . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Schweigen des Glücks

Das Buch des amerikanischen Schriftstellers Nicholas Sparks "Das Schweigen des Glücks" beschreibt, wie nah Glück und Unglück manchmal zusammenliegen können. "Das Schweigen des Glücks" handelt von der alleinerziehenden Mutter Denise, die mit ihrem sprachbehinderten Sohn Kyle während eines Sturms verunglückt. Weil ihr vierjähriger Sohn bei dem Unglück weggelaufen ist, hilft ihr der Feuerwehrmann Taylor bei der Suche. Denise verliebt sich in ihn und auch Taylor sucht ihre Nähe, doch er hat Probleme, zu seinen Gefühlen zu stehen. Der kleine Kyle wird gerettet und entwickelt ebenfalls eine innige Zuneigung zu Taylor. Doch auch Denise ist sich unsicher, ob sie überhaupt einen Mann in ihr Leben lassen kann, denn ihre ganze Liebe gilt einzig ihrem Sohn. Die Liebesgeschichte von Nicholas Sparks beschreibt die inneren Konflikte, die einen Menschen begleiten, wenn er sich verliebt und den Mut, den es manchmal braucht, um zu seinen Gefühlen zu stehen und sie zuzulassen. Erst recht dann, wenn eine grosse Liebe ausgerechnet aus einem tragischen Ereignis heraus geboren wird. Dabei ist in der Geschichte nichts so, wie es im ersten Moment scheint, denn Nicholas Sparks versteht es in "Das Schweigen des Glücks" den Ereignissen immer wieder eine neue Wendung zu geben.

Das Schweigen des Glücks

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40866-1
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nicholas Sparks
Translator: Susanne Höbel
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.