Das Skelett im Schrank - kaufen bei melectronics.ch

Das Skelett im Schrank

Artikel Nr. 951100505749
  20.90
Mitwirkende Peter Müri . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Skelett im Schrank

Was ist ein Skelett im Schrank?
In jeder Familiengeschichte findet man ein schwarzes Schaf, über das geschwiegen wird. Meistens hat dieser Mensch etwas getan, was sich nicht gehört und damit die Moral verletzt. Oder er ist ein Opfer, an dem man sich vergangen hat und schuldig wurde. Oder er ist als Außenseiter unrühmlich aus der Reihe getanzt, so dass man sich über ihn geschämt hat.
Alles dies traf auf Hugo zu, vom in der Folgegenerattion nur bekannt war, dass er mit zwanzig Jahren nach Amerika auszog und dort nach vier Jahren starb. Obwohl seine Brüder vermutlich alles über sein Leben wussten, gaben sie Kindern, Nichten und Neffen keine Informationen preis. Hugo war ein Familiengeheimnis.
Einer der Neffen machte sich auf und erforschte Hugos Lebensgeschichte in ihren letzten fünf Jahren. Er entdeckte, dass einer der Brüder von Hugo unmittelbar nach seinem Tode nach Amerika gereist war und ermitteln sollte, ob Hugo einem Mord zum Opfer gefallen war.

Die Aufklärung eines Familiengeheimnisses ruft Verwirrung und Bestürzung hervor, die sich in diesem Roman wiederspiegelt. Die Geschichte leuchtet hinter die Fassade einer bürgerlichen Famile der zwanziger Jahre und offenbart, wie das Schicksal persönliche Lebenspläne durchkreuzt und wie dabei das familiäre Milieu in dieses Spannungsfeld hineinspiegelt.

Das Skelett im Schrank

Spezifikationen
ISBN 978-3-95828-067-0
Untertitel Die psychologisch-archäologische Ausgrabung eines Familiengeheimnisses
Verlag Triga
Mitwirkende Author: Peter Müri
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 350
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.