Das Spiel ihres Lebens - kaufen bei melectronics.ch

Das Spiel ihres Lebens

Artikel Nr. 951100103052
  8.90
Genre Drama . - Mitwirkende Gerard Butler, Wes Bentley, Jay Rodan . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Das Spiel ihres Lebens

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So trommelte man Amateur-Fußballer aus Missouri zusammen, trainierte sie für 10 Tage und schickte sie nach Rio zur Fußball-WM - 1950. Nach einer verheerenden Niederlage gegen Spanien im Eröffnungsspiel war der Mannschaft klar, dass ihr nächster Gegner England einer der großen Favoriten sie in Grund und Boden spielen würde. Doch das unfassbare geschah - die brasilianischen Fans begannen plötzlich den Außenseiter USA anzufeuern, es fiel ein Tor, England war besiegt und die Sensation perfekt. Ein historischer Sieg, der dem Fußball in den USA zum Durchbruch verhalf. Ein Sieg, der bis heute unvergessen bleibt und in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften als eine der größten Sensationen gilt.

Das Spiel ihres Lebens

Spezifikationen
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Untertitel 2. Auflage
Mitwirkende Composer: David Anspaugh
Director: David Anspaugh
Artist: Gerard Butler, Wes Bentley, Jay Rodan
Actor: Gerard Butler
Actor: Wes Bentley
Actor: Jay Rodan
Actor: Gavin Rossdale
Actor: Costas Mandylor
Actor: Louis Mandylor
Actor: Zachery Ty Bryan
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 100
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Surround
Videoformate 2.35:1
Features - Trailer - Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.