Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990 - kaufen bei melectronics.ch

Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990

Artikel Nr. 951100043249
  12.50
Mitwirkende Miriam Elia, Ezra Elia . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990

Montag. Mein Name ist Edward, und ich bin ein Hamster. Dienstag. Heute kam der Tierarzt. Er hat mich angefasst. Offenbar bin ich eine Frau. Mittwoch. Doch keine Frau. Ich habe nachgesehen. Donnerstag. Habe heute beschlossen, das Rad nicht mehr zu benutzen. Freitag. Sie können mir die Freiheit nehmen, aber niemals die Seele ... In seinem erschütternden Tagebuch beschreibt Edward sein Dasein zwischen Käfigstäben und Futternapf - wie er plötzlich dem Hamsterrad entkommt und sich auf das Abenteuer Leben einlässt ... Ein Ereignis!

Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-51310-9
Untertitel Fischer Taschenbibliothek 51310, Fischer Taschenbibliothek 51310
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Miriam Elia
Author: Ezra Elia
Translator: Meyer, Sibylle
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 96
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.