Das Vermächtnis des Zimmermanns - kaufen bei melectronics.ch

Das Vermächtnis des Zimmermanns

Artikel Nr. 951100261406
  14.50
Mitwirkende James L. Rubart . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Vermächtnis des Zimmermanns

Der Antiquitätenhändler Corin Roscoe muss schmunzeln, als ihm eine alte Dame einen Stuhl vermacht. Einen Stuhl, den angeblich Jesus Christus höchstpersönlich geschreinert hat. Doch dann passiert das Unfassbare: Ein Junge wird geheilt, nachdem er darauf gesessen hat. Corin kommt ins Nachdenken: Kann es tatsächlich sein, dass dieser Stuhl die heilenden Kräfte Gottes widerspiegelt? Während er noch mit seinen Fragen und Zweifeln ringt, bekommen andere Personen Wind von der Sache und den unerklärlichen Phänomenen. Und diese sind anscheinend zu allem bereit, um in den Besitz des "Wunderstuhls" zu kommen ...

Das Vermächtnis des Zimmermanns

Spezifikationen
ISBN 978-3-86591-903-8
Untertitel Roman
Verlag Gerth Medien GmbH
Mitwirkende Author: James L. Rubart
Translator: Lutz, Silvia
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 400
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.