Das Vermächtnis der Montignacs - kaufen bei melectronics.ch

Das Vermächtnis der Montignacs

Artikel Nr. 951100315562
  16.50
Mitwirkende John Boyne . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Vermächtnis der Montignacs

London, 1936. Owen Montignac ist attraktiv, charismatisch und aus gutem Hause. Doch er hat ein Geheimnis, das ihn bei der Verlesung des Testaments eines unlängst verstorbenen Onkels beinahe verzweifeln lässt. Denn er wird darin nicht berücksichtigt. Die Allein erbin ist seine schöne Cousine Stella, zu der er eine etwas spezielle Beziehung hat - und so ersinnt Owen einen teuflischen Plan ...

Das Vermächtnis der Montignacs

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30596-9
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: John Boyne
Translator: Gabriele Weber-Jari
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.