Das Weihnachts-Schäfchen - kaufen bei melectronics.ch

Das Weihnachts-Schäfchen

Artikel Nr. 951100265569
  17.90
Mitwirkende Renate Mann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Weihnachts-Schäfchen

Der Heilige Abend ist nicht mehr fern. Nur ein warmes Plätzchen hat der Schäfer Jakob für seine Schafe und sich noch nicht gefunden. Was soll er nur tun? Und jetzt sind die Schafe auf einmal verschwunden, sogar das besonders dicke Schaf, das die letzten Tage so anhänglich war.
Doch dann sieht Jakob plötzlich oben auf dem Hügel etwas: eine Heuscheune! Und was Jakob darin entdeckt, gleicht einem Wunder: ein Weihnachtsschäfchen ist geboren - mitten im kalten Winter!

Das Weihnachts-Schäfchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-30328-6
Verlag Gabriel
Mitwirkende Author: Renate Mann
Illustrator: Verena Körting
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.