Das Wunder der Vergebung - kaufen bei melectronics.ch

Das Wunder der Vergebung

Artikel Nr. 951100043006
  18.90
Mitwirkende Ulrich Duprée . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Wunder der Vergebung

Der Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung

Ho Oponopono - Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho'oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.

Das Wunder der Vergebung

Spezifikationen
ISBN 978-3-424-63074-9
Untertitel Ho'oponopono das hawaiianische Ritual für inneren Frieden
Verlag Kailash/Sphinx
Mitwirkende Author: Ulrich Duprée
PrimaryCreator: Bruchacova, Andrea
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 224
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.