Das Zebra ist das Zebra - kaufen bei melectronics.ch

Das Zebra ist das Zebra

Artikel Nr. 951100188638
  25.90
Mitwirkende Max Huwyler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Zebra ist das Zebra

Ist das Fell der Zebras weiß mit schwarzen Streifen oder schwarz mit weißen Streifen? Das kleine Zebra zerbrichtsich darüber den Kopf, und in seinen Träumen wirbeln gar farbige Streifen und neue Muster durcheinander."Bist du krank?", fragen die anderen Zebras."Ich denke", antwortet das Zebra und wünscht sich die Streifen auch mal weg. Aber ob das die Antwort auf seine Fragen ist?Wer bin ich, und wohin gehöre ich?Mit seiner philosophischen Geschichte reagiert Max Huwyler auf eine unumgängliche Frage von Kindern. Und Jürg Obrist bietet starke Bilder für die Gedankenreise des kleinen Zebras und auch für seine Geborgenheit.

Das Zebra ist das Zebra

Spezifikationen
ISBN 978-3-7152-0581-6
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Mitwirkende Author: Max Huwyler
Illustrator: Jürg Obrist
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.