Das glühende Grab - kaufen bei melectronics.ch

Das glühende Grab

Artikel Nr. 951100072654
  12.90
Mitwirkende Yrsa Sigurdardottir . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das glühende Grab

Auf den isländischen Westmännerinseln werden bei Ausgrabungen im Sommer 2007 drei Leichen und ein abgetrennter Kopf gefunden. Sie liegen im Keller des Elternhauses von Markús Magnússon, das bei einem Vulkanausbruch vor mehr als dreißig Jahren verschüttet wurde. Da Markús die Ausgrabung unbedingt verhindern wollte, steht er plötzlich unter Mordverdacht: Hat er als Jugendlicher drei Menschen getötet und verstümmelt? Rechtsanwältin Dóra glaubt an Markús' Unschuld. Doch dann wird noch eine Leiche entdeckt ...

Das glühende Grab

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-18140-7
Untertitel Island-Krimi. Deutsche Erstausgabe
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Yrsa Sigurdardottir
Translator: Tina Flecken
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 368
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.