Das grosse Buch vom Räuber Grapsch - kaufen bei melectronics.ch

Das grosse Buch vom Räuber Grapsch

Artikel Nr. 951100051555
  20.90
Mitwirkende Gudrun Pausewang, Rolf Rettich . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das grosse Buch vom Räuber Grapsch

Der Räuber Grapsch mit seinen zwei Metern Länge und dem struppigen Bart sieht wirklich zum Fürchten aus. Besonders klug ist er nicht, aber dafürsehr stark. Weder Fledermausdreck in der Suppe noch Eiszapfen in seiner Räuberhöhle können ihn aus der Ruhe bringen. Und wenn er Stiefel braucht,dann raubt er sie sogar dem Polizeihauptmann persönlich! - Die witzig-skurrilen Geschichten über den furchtlosen Räuber, von Rolf Rettich mit vielDetailfreude illustriert, sind längst ein Klassiker geworden.

Das grosse Buch vom Räuber Grapsch

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-34430-7
Untertitel Kinderliteratur
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Gudrun Pausewang
Author: Rolf Rettich
Illustrator: Rettich, Rolf
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 304
Edition 16. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.