Das grosse Wunschzettel-Wunder - kaufen bei melectronics.ch

Das grosse Wunschzettel-Wunder

Artikel Nr. 951100045462
  19.90
Mitwirkende Julia Boehme . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das grosse Wunschzettel-Wunder

Sich in andere Welten träumen - das gelingt ganz wunderbar mit Stefanie Dahles zauberhaften Illustrationen und einer außergewöhnlichen Bilderbuch-Geschichte von Julia Boehme, die von Waschbär Wassilis riesengroßem Weihnachtswunsch erzählt: Er hätte ja so gern ein echtes Grammophon! Und damit der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst, schreibt er schon im Frühling Wunschzettel. Und welche im Sommer, im Herbst und im Winter...

Das grosse Wunschzettel-Wunder

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-09250-8
Untertitel Eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen
Verlag Arena
Mitwirkende Author: Julia Boehme
Illustrator: Stefanie Dahle
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 30
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.