Das hässliche Entlein - kaufen bei melectronics.ch

Das hässliche Entlein

Artikel Nr. 951100188675
  17.90
Mitwirkende Hans Christian Andersen . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das hässliche Entlein

Alle sagen, es sei hässlich. Viel zu groß und dazu noch tollpatschig. Das Entlein ist zu Tode betrübt. Und weil es nur Verachtung erfährt, verlässt es sein Zuhause. Doch auf seiner langen und abenteuerlichen Reise entdeckt das hässliche Entlein, wo es wirklich hingehört.Märchen-Bilderbuch ab 4 Jahren

Das hässliche Entlein

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-43546-8
Verlag Thienemann
Mitwirkende Author: Hans Christian Andersen
Illustrator: Michael Bayer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.