Das kleine Buch vom wahren Glück - kaufen bei melectronics.ch

Das kleine Buch vom wahren Glück

Artikel Nr. 951100046486
  12.50
Mitwirkende Anselm Grün . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das kleine Buch vom wahren Glück

Sei gut zu dir selber und achte auf das, was deine Seele braucht. Sie sagt es, wenn du auf sie hörst. Versuch nicht perfekt zu sein und übernimm dich nicht. Sei gelassen, akzeptier dich wie du bist und lebe jeden Tag - als sei er ein Geschenk nur für dich. Jag nicht den falschen Zielen nach und achte auf die leise Stimme deiner Sehnsucht - dann wird dein Leben glücken. Anselm Grüns kleines Buch ist gut für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Das kleine Buch vom wahren Glück

Spezifikationen
ISBN 978-3-451-07007-5
Verlag Herder
Mitwirkende Author: Anselm Grün
Editor: Anton Lichtenauer
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 192
Edition 23. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.