Das kleine Ich bin ich - kaufen bei melectronics.ch

Das kleine Ich bin ich

Artikel Nr. 951100043515
  20.90
Mitwirkende Mira Lobe, Susi Weigel . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das kleine Ich bin ich

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Das kleine Ich bin ich

Spezifikationen
ISBN 978-3-7026-4850-3
Untertitel Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis 1972
Verlag Jungbrunnen
Mitwirkende Author: Mira Lobe
Author: Susi Weigel
Illustrator: Weigel, Susi
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Edition 43. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.