Das ultimative Ehequiz - kaufen bei melectronics.ch

Das ultimative Ehequiz

Artikel Nr. 951100242528
  11.90
Mitwirkende Herold, Tina . - Genre Geschenkbücher, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das ultimative Ehequiz

"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier" sagte schon Giacomo Casanova. Erst recht, wenn es sich dabei um den eigenen Partner handelt. 111 lustige, hintergründige und spannende Quizfragen für sie und ihn laden zum Raten, Staunen und Lachen ein: Was kann er gar nicht? Wovon träumt sie heimlich? Womit hat er als Kind gespielt? Und was war die schlimmste Modesünde, die sie je begangen hat? Als unterhaltsamer Zeitvertreib zu zweit im Urlaub oder einfach so zwischendurch, auch als originelle Spielvorlage für Hochzeitsfeiern und Jubiläen!

Das ultimative Ehequiz

Spezifikationen
ISBN 978-3-8458-0357-9
Untertitel Wie gut kennt ihr euch wirklich?
Verlag Ars Edition
Mitwirkende Author: Herold, Tina
Illustrator: Stefanie Wawer
TextBy: Pete Roberts
Genre Geschenkbücher, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 100
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.