David Beckham - Into the Unknown - Abenteuer Amazonas - kaufen bei melectronics.ch

David Beckham - Into the Unknown - Abenteuer Amazonas

Artikel Nr. 951100375931
  13.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende David Beckham, David Gardner, Anthony Mandler . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

David Beckham - Into the Unknown - Abenteuer Amazonas

David Beckham war sechs Jahre lang Kapitän der englischen Nationalmannschaft und kickte für die besten Vereine der Welt. Er gehört zu den gefragtesten und erfolgreichsten Werbeträgern und wurde zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt. In dieser Dokumentation genießt er aber die Freiheit der Straße, fischt mit Einheimischen und verbringt Nächte auf Hängematten inmitten des Regenwaldes. Das Ziel seiner Reise ist eine tief im Amazonasgebiet verborgene Siedlung der Yanomami-Ureinwohner, die bislang noch kaum Kontakt mit der westlichen Zivilisation hatten. Beckham ist von ihrem Leben fasziniert und schätzt die Tatsache, dass er hier nicht als Weltstar erkannt wird - da er den verblüfften Ureinwohnern erstmal mit Händen und Füßen erklären muss, was "Fußball" überhaupt ist!

David Beckham - Into the Unknown - Abenteuer Amazonas

Spezifikationen
Hersteller justbridge entertainment
Untertitel Abenteuer Amazonas, Mit noch nie gezeigten Szenen, GB/BR 2014, BBC, FSK ab 12, D
Mitwirkende Director: Anthony Mandler
Artist: Dokumentation
Actor: David Beckham
Actor: David Gardner
Actor: Anthony Mandler
Actor: Derek White
Actor: Brooklyn Beckham
Actor: Victoria Beckham
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features Nie gezeigte Szenen David Beckham Biographie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.