Death Note 05 - kaufen bei melectronics.ch

Death Note 05

Artikel Nr. 951100049462
  10.50
Mitwirkende Takeshi Obata, Tsugumi Ohba . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Death Note 05

Misas Verhaftung hat Light arg in Bedrängnis gebracht. Er lässt sich gleichfalls inhaftieren und befiehlt Ryuk, das Death Note wegzuwerfen. Lights Absichten sind schwer zu durchschauen, wird er doch durch die ausbleibenden Morde schwer belastet. Doch plötzlich scheint Kira wieder das Heft in die Hand genommen zu haben...

Death Note 05

Spezifikationen
ISBN 978-3-86580-615-4
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Takeshi Obata
Author: Tsugumi Ohba
Illustrator: Obata, Takeshi
Translator: Kowalsky, Yuki
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 208
Edition 12. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.