Deep Desire: Ungezähmtes Feuer - kaufen bei melectronics.ch

Deep Desire: Ungezähmtes Feuer

Artikel Nr. 951100370356
  14.50
Mitwirkende Maya Banks . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Deep Desire: Ungezähmtes Feuer

1. Habe ich dich schon mal geküsst?:
Wie konnte er eine solch feurige Frau vergessen? Nach einem Unfall hat der millionenschwere Unternehmer Rafael de Luca sein Gedächtnis verloren. Als Bryony vor ihm steht, ihn voller Wut anfunkelt und behauptet, er habe ihr die Welt versprochen, sieht er nur eine Möglichkeit, um sich zu erinnern: Sie müssen ihre sinnliche Affäre wiederholen, Berührung für Berührung

2. Unvergesslich wie deine Leidenschaft:
Ryan in einem schäbigen Diner?! Schockiert starrt Kelly den sexy Millionär an. Dass Ryan sie für eine skrupellose Femme fatale hält und sie fallen ließ, kann Kelly ihm nicht verzeihen. Gerne würde sie ihn rausschmeißen lassen! Doch zu spät, er hat ihren Babybauch bereits gesehen. Und obwohl er denkt, nicht der Vater zu sein, soll sie ihn begleiten. Warum besteht er darauf, für sie zu sorgen und sie mit in seine Luxuswelt zu nehmen?

Deep Desire: Ungezähmtes Feuer

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-182-5
Untertitel 1. Habe ich dich schon mal geküsst? / 2. Unvergesslich wie deine Leidenschaft
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Maya Banks
Translator: Gabriele Ramm
Translator: Brigitte Bumke
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 316
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.