Deep Nights Vol.1 - kaufen bei melectronics.ch

Deep Nights Vol.1

Artikel Nr. 951100529752
  26.90
Mitwirkende Various Artists . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 19.08.2016
Sofort lieferbar

Deep Nights Vol.1

BEN DELAY: Mit seinem unverwechselbarem Sound mischt der erfolgverwöhnte DJ und Produzent nun schon seit über fünfzehn Jahren die internationale Clubszene auf und setzt einen neuen Maßstab nach dem anderen. Bei seinen zahlreichen Bookings zeigt er, wie man die Crowd zur Ekstase bringt, an seinem Sound kommt keiner vorbei. Wir freuen uns daher umso mehr, dass der erfolgsverwöhnte DJ ganz begeistert von der Idee war, eine eigene Compilation für Pink Revolver zusammenzustellen und zu mixen. Auf 2CDs präsentiert Ben Delay ein DJ-Set mit genau den Club-Perlen, die er selbst ausgewählt hat und mit denen er zielsicher Wochenende für Wochenende die Dancefloors im In- und Ausland zum Brodeln bringt.

Deep Nights Vol.1

Spezifikationen
Hersteller PINK REVOLVER
Untertitel COMPILED & MIXED BY BEN DELAY
Verlag rough trade Distribution GmbH / Herne
Mitwirkende Artist: Various Artists
Genre Sonstiges
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.