Dem Herrn Schmied sein Tagebuch - kaufen bei melectronics.ch

Dem Herrn Schmied sein Tagebuch

Artikel Nr. 951100064552
  20.90
Mitwirkende Nicolas Schmidt . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Dem Herrn Schmied sein Tagebuch

Herr Schmied wandelt im Klassenzimmer am Rande des Wahnsinns. Als Lehrer wird er jeden Tag von Schülern, Kollegen, Vorgesetzten und Eltern in die Pflicht genommen. So sehr er auch versucht, diesem Overkill an zwischenmenschlichen, dienstlichen und organisatorischen Herausforderungen gerecht zu werden, am Ende muss er meist kapitulieren. Aber in seinem Tagebuch hat Herr Schmied das Heft fest in der Hand. Hier schreibt er kleine Geschichten über seinen Job, seine Mutter, Gerechtigkeit, Terrorcamps und natürlich über die Liebe. Nicolas Schmidt ist tatsächlich bayerischer Beamter im Schuldienst und seit Jahren unter dem Pseudonym Bybercap als Slam Poet aktiv. Sein YouTube-Video Fly Ilke an Eagle ist mit über einer Million Klicks der meistverbreitete deutschsprachige Poetry Slam-Clip. Dieses Buch enthält eine Auswahl seiner besten Bühnentexte. Auf der beiliegenden CD finden sich neben eingesprochenen Texten auch vier Songs von Nicolas Schmidt.

Dem Herrn Schmied sein Tagebuch

Spezifikationen
ISBN 978-3-943876-57-4
Verlag Periplaneta Verlag
Mitwirkende Author: Nicolas Schmidt
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Laufzeit 71
Seiten 117
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.