Demain, j'arrête! - kaufen bei melectronics.ch

Demain, j'arrête!

Artikel Nr. 951100039940
  15.90
Mitwirkende Legardinier, Gilles . - Genre Belletristik . - Medium Prosa
Sofort lieferbar

Demain, j'arrête!

Die Geschichte beginnt mit einer Party unter Freunden, Jérômes dritte Scheidung wird gefeiert. Ein Unbekannter fragt Julie, was ihre bisher dümmste Tat des Lebens gewesen sei. Julie, 28 Jahre alt, Bankangestellte, die ihren Beruf nicht besonders liebt, auch weil sie nicht ständig ihre Kunden über den Tisch ziehen möchte, hat schon eine Menge Dummheiten in ihrem Leben begangen. Das ist aber alles nichts, verglichen mit den Verrücktheiten, die sie begehen wird, um ihren neuen unbekannten Wohnungsnachbarn zu Gesicht zu bekommen.

Demain, j'arrête!

Spezifikationen
ISBN 978-2-266-23304-0
Verlag Pocket
Mitwirkende Author: Legardinier, Gilles
Genre Belletristik
Medium Prosa
Seiten 404
Sprache fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.