Denn alles ist vergänglich - kaufen bei melectronics.ch

Denn alles ist vergänglich

Artikel Nr. 951100357444
  27.90
Mitwirkende Irvin D. Yalom . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Denn alles ist vergänglich

Yaloms Anleitung zum Glücklichsein.

In diesen zehn packenden Erzählungen aus der Psychotherapie entschlüsselt der bedeutende amerikanische Psychotherapeut Irvin D. Yalom die Geheimnisse, Frustrationen, aber auch die Erhabenheit und den Humor, die nicht nur den Kern jeder therapeutischen Begegnung ausmachen, sondern auch des Lebens selbst. Indem er uns an den Zwangslagen seiner Patienten teilhaben lässt, gewährt uns Yalom nicht nur einzigartige Einblicke in deren persönliche Sehnsüchte und Motivationen, sondern erzählt uns auch viel über sich selbst und sein eigenes Ringen zwischen persönlicher Betroffenheit und therapeutischer Rolle. Herausgekommen sind dabei wunderbare, unerschrockene Geschichten über die menschliche Seele und den therapeutischen Prozess, der voller Schmerz, Verwirrung, aber auch unverhoffter Freude und Hoffnung ist.

Denn alles ist vergänglich

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-75457-1
Untertitel Geschichten aus der Psychotherapie
Verlag BTB
Mitwirkende Author: Irvin D. Yalom
Translator: Liselotte Prugger
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 240
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.