Der ängstliche kleine Spatz - kaufen bei melectronics.ch

Der ängstliche kleine Spatz

Artikel Nr. 951100067945
  14.90
Mitwirkende Meryl Doney . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der ängstliche kleine Spatz

Es war einmal ein kleiner Spatz, der sich immer und über alles Sorgen machte. Die anderen Vögel zwitscherten vergnügt, doch er ließ traurig den Kopf hängen. Viele Fragen quälten ihn: Wie soll ich nur satt werden? Ob ich jemals fliegen lerne? Werde ich eine Frau finden? Piep, piep, piep - oh, ich Armer! Doch eines Tages entdeckt der ängstliche kleine Spatz ein großes Geheimnis ...

Der ängstliche kleine Spatz

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-5560-2
Verlag Brunnen
Mitwirkende Author: Meryl Doney
Illustrator: Gaby Hansen
Translator: Busch, Eva-Maria
Translator: Fröse-Schreer, Irmtraut
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 28
Edition Nachdr. 2015
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.