Der Agent - Zwischen gut und böse - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Der Agent - Zwischen gut und böse

Artikel Nr. 951100102472
  7.90
Genre Kriegs- & Historienfilme . - Mitwirkende Edward Stoppard, Tom Schilling, Bernadette Heerwagen . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Der Agent - Zwischen gut und böse

1944. In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs wird der 14-jährige Deutsche Thomas Wagner (Tom Schilling) als Soldat rekrutiert um letzten Widerstand zu leisten und seine Heimatstadt zu verteidigen. Nach Kriegsende steht Thomas jedoch vor den Scherben seines Lebens: weder seine Freundin noch seine Familie haben den Angriff überlebt und sein Zuhause liegt in Schutt und Asche. Als er vollkommen verloren durch die Trümmer der zerstörten Stadt irrt, nimmt sich eine russische Offizierin seiner an und bringt ihn in ihr Heimatland. Dort wird er vom russischen Geheimdienst zum Spezialagenten ausgebildet. Jahre später, als 31-jähriger (nun gespielt von Edward Stoppard) soll er einen riskanten Auftragsmord ausführen...wird Thomas seine Mission ohne Skrupel erfüllen?

Der Agent - Zwischen gut und böse

Spezifikationen
Hersteller 3L Film
Untertitel DER AGENT
Mitwirkende Director: Reg Traviss
Artist: 1 Dvd
Actor: Edward Stoppard
Actor: Tom Schilling
Actor: Bernadette Heerwagen
Actor: Bernard Hill
Actor: Lea Mornar
Actor: Michelle Gayle
Actor: Sean Chapman
Actor: Sybille Gebhardt
Genre Kriegs- & Historienfilme
Medium DVD
Laufzeit 100
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Original Trailer - Making Of - Deleted Scenes - Bildergalerie
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.