Der Bär und das Wörterglitzern - kaufen bei melectronics.ch

Der Bär und das Wörterglitzern

Artikel Nr. 951100389772
  20.90
Mitwirkende Agnès de Lestrade . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Bär und das Wörterglitzern

"Ganz am Rand der Bücher ist eine Geschichte, die zu mir spricht. Die Wörter necken, schubsen, kratzen mich." Wie lassen sich Liebe, Trauer, Glück in Worte fassen? Der Bär taucht tief in seine Gedanken und Gefühle ein und erfindet seine Sprache neu! Traumhafte Bilder von Valeria Docampo begleiten Agnès de Lestrades zarte Geschichte.

Der Bär und das Wörterglitzern

Spezifikationen
ISBN 978-3-95854-026-2
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Mitwirkende Author: Agnès de Lestrade
Illustrator: Valeria Docampo
Translator: Anna Taube
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.