Der Bücherschnapp - kaufen bei melectronics.ch

Der Bücherschnapp

Artikel Nr. 951100059203
  17.90
Mitwirkende Helen Docherty . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Bücherschnapp

Oh nein! Im Kaninchental verschwinden mir nichts dir nichts alle Lieblingsbücher. Ob das ein Nachbar war? Gut, dass Hasenkind Elisa ganz und gar kein Angsthase ist. Sie stellt dem Dieb eine Falle und erwischt den Bücherschnapp. Doch der ist noch richtig klein und will eigentlich nur eins: dass ihm auch mal jemand aus den vielen tollen Geschichten vorliest.

Der Bücherschnapp

Spezifikationen
ISBN 978-3-7707-4500-5
Untertitel Jeder braucht eine Gutenachtgeschichte
Verlag Ellermann
Mitwirkende Author: Helen Docherty
Illustrator: Thomas Docherty
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.