Der Bankier Gottes - kaufen bei melectronics.ch

Der Bankier Gottes

Artikel Nr. 951100116394
  20.50
Mitwirkende Claude Cueni . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Bankier Gottes

Seit je liegt das Gold des Vatikans in den Händen der Mafia. Ein uraltes Abkommen mit Kirche und italienischem Adel regelt die Verwaltung der gewaltigen Goldreserven. Doch der sterbenskranke Papst hat seine eigenen Pläne. Um den Weltfrieden zu garantieren, wagt er das Undenkbare: einen geheimen Handel mit islamistischen Gotteskriegern. Als die Kunde davon durch die Mauern des Vatikans dringt, macht sich blankes Entsetzen breit. Schnell verdichten sich die Gerüchte, dass das Leben des Heiligen Vaters in großer Gefahr ist. Sein Nuntius wird beauftragt, den Gerüchten nachzugehen und das Schlimmste zu verhindern. Die Spur führt ihn zu einem mysteriösen Geheimbund, der nicht nur über die Einhaltung des Goldabkommens wacht, sondern seit Urzeiten das wertvollste Geheimnis der katholischen Kirche hütet. Ein prophetischer Hightechthriller über den Crash der Finanzmärkte, die Goldgeschäfte des Vatikans und den Aufstieg Chinas.

Der Bankier Gottes

Spezifikationen
ISBN 978-3-85787-442-0
Untertitel Roman
Verlag Lenos
Mitwirkende Author: Claude Cueni
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 376
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.