Der Bestatter - 4. Staffel - kaufen bei melectronics.ch

Der Bestatter - 4. Staffel

Artikel Nr. 951100469258
  22.90
Genre Sonstiges . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Der Bestatter - 4. Staffel

Folge 4: Zwei Leben Können Tote wieder zum Leben erweckt werden? Mit dieser Frage beschäftigen sich Luc und Fabio, nachdem im Keller einer Nobelvilla der ermordete Hausherr entdeckt wurde. Dieser machte sich durch eine ungewöhnliche Bestattungsmethode viele Feinde. Erika verspürt den dritten Frühling. Und Anna-Maria macht in Aarau eine verstörende Bekanntschaft.

Folge 5: Fünf Minuten Glück In einem Badener Hotelzimmer bringt die Japanerin Ayumi ihren tyrannischen Vater um. Doch die Tat kann vertuscht werden. Jetzt droht ein Unschuldiger ins Gefängnis zu wandern. Findet Luc noch rechtzeitig die Wahrheit heraus? Für Erika könnte der dritte Frühling so abrupt enden, wie er begonnen hat. Und Anna-Maria erzählt ihrem Bruder, wer ihr wirklicher Vater ist.

Folge 6: Familienbande Ein brutaler Mord im Freiamt schreckt Kantonspolizei und Bevölkerung auf. Mario Giovanoli wird von Flashbacks gequält, und seine Schwester Anna-Maria ist erneut wie vom Erdboden verschluckt. Bestatter Luc Conrad sucht sie mit wachsender Verzweiflung, gemeinsam mit Fabio und Doerig. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Der Bestatter - 4. Staffel

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Mitwirkende Composer: Markus Welter
Artist: Mike Müller, Barbara Terpoorten, Reto Stalder
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 300
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.