Der Biber hat Fieber - kaufen bei melectronics.ch

Der Biber hat Fieber

Artikel Nr. 951100408003
  9.50
Mitwirkende Susanne Weber . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Der Biber hat Fieber

Wer hilft dem kleinen Biber? "O weh", klagt der Biber. "Ich glaub, ich habe Fieber!" Sofort wollen ihm alle seine Freunde helfen. Das Frettchen schickt ihn ins Bettchen, die Schnecke gibt ihm eine Decke, das Karnickel liefert kalte Wickel und die ganze Truppe kocht ihm eine warme Suppe! Da kann man doch nur gesund werden! Klare, großflächige Bilder, hinreißend lustige Reime zum Mitsprechen und Mitfühlen. Für alle, die ein großes Herz haben!

Der Biber hat Fieber

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-7880-1
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Susanne Weber
Illustrator: Tanja Jacobs
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.