Der Blindgänger - kaufen bei melectronics.ch

Der Blindgänger

Artikel Nr. 951100048255
  40.90
Mitwirkende Niels Walter . - Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Blindgänger

Als Jugendlicher verbringt Steven Mack (25) jede freie Minute draußen in der Natur. Nur wenn er Wind und Wetter ausgesetzt ist, an Felswänden und über Abgründen hängt und unter freiem Himmel schläft, fühlt er sich lebendig. Steven klettert auf Gipfel, springt an Seilen von Bäumen und Brücken, taucht in vereisten Seen, lebt im Wald und übernachtet im Schnee. Auf seiner Suche nach Freiheit findet er fast den Tod. Bei einem Pendelsprung von der Ganterbrücke im Wallis reißen die Seile. Steven stürzt 150 Meter in die Tiefe. Ein Baum rettet ihm das Leben. Stevens Kopf ist schwer verletzt, sein übriger Körper übersteht den Aufprall auf wundersame Weise fast unverletzt. Als Steven Mack langsam aus dem Koma erwacht, ist er blind. Und - entdeckt eine neue Welt. "In den Bergen sah ich immer die Sonne. Auch bei Wolken und Nebel, auch wenn es schneite und stürmte. Immer schien die Sonne für mich. Das kann ich erst jetzt sehen." Steven Mack, zwei Jahre nach seinem Unfall.

Der Blindgänger

Spezifikationen
ISBN 978-3-03763-018-1
Untertitel Das gewagte Leben des Steven Mack
Verlag Wörterseh
Mitwirkende Author: Niels Walter
Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 223
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.