Der Bourne Betrug - kaufen bei melectronics.ch

Der Bourne Betrug

Artikel Nr. 951100517880
  14.90
Mitwirkende Robert Ludlum . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Bourne Betrug

Wem kannst du vertrauen?

Jason Bourne kommt nicht zur Ruhe. Als er erfährt, dass sein Freund, der CIA-Agent Martin Lindros, in Äthiopien vermisst wird, zögert Bourne nicht lange und macht sich sofort auf den Weg nach Afrika, um Lindros zu suchen. Doch kaum angekommen, entgeht er nur knapp einem Attentat. Ist Lindros wirklich der, der er vorgibt zu sein? Ein teuflisches Spiel beginnt.

Der Bourne Betrug

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-43862-0
Untertitel Thriller
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Robert Ludlum
Translator: Wulf Bergner
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 688
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.