Der Brenner und der liebe Gott - kaufen bei melectronics.ch

Der Brenner und der liebe Gott

Artikel Nr. 951100096930
  14.50
Mitwirkende Wolf Haas . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Brenner und der liebe Gott

Ob du es glaubst oder nicht: Der Brenner ist wieder da! Der Brenner, Expolizist und Exdetektiv, hat endlich einen guten Job gefunden - als Chauffeur. Noch nie im Leben hat er sich so wohlgefühlt. Aber er wäre nicht der Brenner, wenn es lange dauern würde, bis wieder was passiert. Eine an der Tankstelle gekaufte Tafel Schokolade sorgt für eine Kette von dramatischen Ereignissen. Es beginnt mit einer Kindesentführung, und am Ende stehen sieben Begräbnisse ...

Der Brenner und der liebe Gott

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-21282-3
Untertitel Roman
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Wolf Haas
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 221
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.