Der Brief für den König - kaufen bei melectronics.ch

Der Brief für den König

Artikel Nr. 951100120798
  12.90
Mitwirkende Tonke Dragt . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Brief für den König

Der packende und bedeutsamste Abenteuer-Roman der Erfolgsautorin Tonke Dragt liegt nun in einer ungekürzten Übersetzung und einer neuen schönen Ausstattung vor. Tiuri verlässt in der Nacht, bevor er seinen Ritterschlag empfangen soll, seine Heimatstadt und nimmt den gefährlichen Auftrag an: Er soll einen Brief mit einer geheimen Botschaft in das ferne Königreich Unauwen bringen.

Der Brief für den König

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-78457-5
Untertitel Abenteuer-Roman
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Tonke Dragt
Translator: Liesel Linn
Translator: Gottfried Bartjes
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 464
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.