Der Bro Code - kaufen bei melectronics.ch

Der Bro Code

Artikel Nr. 951100042581
  14.50
Mitwirkende Matt Kuhn, Barney Stinson . - Genre Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Bro Code

Jeder, der schon einmal von "How I met your mother" gehört hat, kennt ihn und seine legendären Sprüche. Barney Stinson, den Begründer der Bruderschaft der "Bros". Das Geheimnis, wie man ein Mitglied des exklusiven Clubs der "Bros" wird, präsentieren die beiden Autoren, Barney Stinson Matt Kuhn, in "Der Bro Code". Um es zu verbreiten, haben sie den geheimen Kodex der Bruderschaft in einem Buch niedergeschrieben. Nur wer sich an diese Regeln hält, gehört der Bruderschaft an und darf den Ehrentitel "Bro" tragen. Wer aber gegen die Regeln verstösst wird gnadenlos ausgeschlossen. Im Stil eines Kniggeratgebers listen Barney Stinson Matt Kuhn Barneys amüsanten Verhaltenskodex auf, der direkt aus der Serie "How I met your mother" übernommen wurde. Viele der Verhaltensregeln sind in der Handlung der Serie untergegangen und kommen erst in diesem Sammelwerk richtig zur Geltung. Insgesamt ist "Der Bro Code" von Barney Stinson Matt Kuhn eine mit Anekdoten ausgeschmückte Anleitung, wie man in Barneys Fussstapfen als eleganter Gentleman und Verführer treten kann. "Der Bro Code" ist streng geheim und darf unter keinen Umständen in die Hände einer Frau gelangen, denn ansonsten wären Barney Stinstons Taktiken nutzlos und für immer verloren.

Der Bro Code

Spezifikationen
ISBN 978-3-86883-091-0
Untertitel Das Buch zur TV-Serie "How i met your Mother"
Verlag riva Verlag
Mitwirkende Author: Matt Kuhn
Author: Barney Stinson
Genre Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 207
Edition 14.06.2010
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.