Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels - kaufen bei melectronics.ch

Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels

Artikel Nr. 951100170921
  14.50
Mitwirkende Lian Hearn . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels

Die Weite des Himmels" ist zugleich Anfang und Ende der Otori-Saga. Erzählt wird die Geschichte von Lord Otori Shigeru: Von Geburt an zum Clanfu hrer erzogen, erkennt er schnell, dass dem Mittleren Land große Gefahr droht - durch Verrat, Intrigen und durch Iida Sadamu von den Tohan. Der junge Shigeru lernt Krieg und Liebe kennen. Und seine Klugheit, seine Tapferkeit sowie sein gutes Herz helfen ihm, sein Schicksal mit Wu rde zu ertragen.

Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-31003-3
Untertitel Wie alles begann
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Lian Hearn
Translator: Brender, Irmela
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 752
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.