Der Coup - kaufen bei melectronics.ch

Der Coup

Artikel Nr. 951100320633
  33.50
Mitwirkende Philip Kerr, Klaus Brömmelmeier, Philip Kerr . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Der Coup

Bob Clarenco hat es erwischt. Nach einem Börsen-Crash ist seine Security-Firma plötzlich nur noch lächerliche 20 Millionen Dollar wert. Doch Bob, der diesen Absturz ins Reichen-Proletariat nicht verkraftet, entwickelt einen perfiden Plan: Ziel ist das Jahrestreffen der 21 reichsten Männer der Welt. Clarenco und sein Team nehmen die Milliardäre als Geiseln und via Webcam wird die Weltöffentlichkeit über die Forderungen der Geiselnehmer u.a. die Auflösung der WTO und der totale Schuldenerlass für die 3. Wel t informiert. Weltwirtschaft und Politik sind in ihren Grundfesten erschüttert, es kommt zu dramatischen Reaktionen. Aber hat Clarenco mit seinem Coup wirklich politische Motive, oder verfolgt er ganz andere Interessen?

Der schottische Bestseller-Autor Philip Kerr (geb. 1956) legt mit Der Coup einen brisanten Thriller vor, der mit den realen Risiken der globalisierten Wirtschaft ein böses Spiel treibt.

Der Coup

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-391-4
Untertitel Live from New Mexico
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende Artist: Philip Kerr
ReadBy: Klaus Brömmelmeier
Author: Philip Kerr
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 108
Edition 12.09.2008
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.